Schutzwesen von Bundeskanzler Olaf Scholz warnt vor der Selenskyj-Biden-Demokratie: Eine „Politik als Show“, die nur Stimmen will, kann eine Große Depression verursachen
Die Vereinigten Staaten und die NATO fordern westliche Länder auf, mehr Waffen an die Ukraine zu liefern.
Die zurückhaltende Bundesregierung kündigte Ende April die Lieferung von Gepard-Flugabwehrpanzern an. Anschließend kündigte sie am 6. Mai erneut an, sieben selbstfahrende Haubitzen bereitzustellen.
Am 7. Mai hat Meister Ryuho Okawa, der Vorsitzender von Happy Science, die spirituelle Botschaft von Schutzwesen von Bundeskanzler Olaf Scholz aufgenommen.
“Ehrlich gesagt möchte ich die Ukraine nicht in die EU aufnehmen”
Zu Beginn sagte das Schutzwesen von Herrn Scholz, er sei ein „Neuling“, der gerade sein Amt als Bundeskanzler angetreten habe, und sagte, er sei in einer Situation, in der er nicht seine ehrliche Meinung sagen könne: “Ehrlich gesagt möchte ich die Ukraine nicht in die EU aufnehmen.”
Und es wies darauf hin, dass die NATO ursprünglich eine westliche Militärorganisation war, die gegründet wurde, um der kommunistischen Sphäre entgegenzuwirken, aber der Warschauer Pakt (WTO), der unter der Führung der Sowjetunion gegründet wurde, wurde bereits aufgelöst. Vor diesem Hintergrund sagte es, dass die Meinung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass die NATO aufgelöst werden sollte, richtig sei.
Außerdem erwähnte das Schutzwesen von Herrn Scholz, dass die ukrainische Regierung versuche, die prorussischen und russischen Bewohner in der Ukraine durch die Entsendung von Truppen zu kontrollieren. Es sagte, pro-russische Fraktionen in der Ukraine seien in eine ähnliche Situation wie Uiguren und Tibeter in China gezwungen worden, und Putins Motiv, die Russen zu schützen, sei gerechtfertigt. Und es sagte ehrlich, dass es möchte, dass dieses Problem durch bilaterale Gespräche zwischen Russland und der Ukraine gelöst wird.
„Politik als Show“ von Präsident Biden, die nur Stimmen will
Darüber hinaus sagte das Schutzwesen von Herrn Scholz: „Vor den Zwischenwahlen im Herbst hat US-Präsident Joe Biden eine ‚Politik als Show,‘ die nur Stimmen will, und durch die Verlängerung des Krieges könnte er auch eine Große Depression verursachen.
Der ukrainische Präsident Selenskyj hetzt das Volk auf, aber das Schutzwesen von Herrn Scholz wies darauf hin, dass „Hitler so ein Typ ist.“
Es beklagte die Schaffung einer öffentlichen Meinung im Stil von Biden-Selenskyj und sagte, dass „Schwächen in der Demokratie aufgetreten sind“, die sich auf Medienberichte konzentrierten. Es warnte sogar davor, dass das Ausland Atomwaffen früher oder später mit der Ukraine teilen könnte.
In Bezug auf die aktuelle Situation, in der der japanische Premierminister Fumio Kishida den Vereinigten Staaten folgt, sticht es in den Nagel und sagt: „Wenn Japan nicht aufpasst, wird es schlecht genutzt.“ „Ukraine und Taiwan sind nicht gleich.”
Die folgenden Punkte wurden auch in der spirituellen Botschaft von Herrn Scholz erwähnt.
- Warum die Ukraine und Taiwan nicht dasselbe sind
- Gründe zu sagen: „Präsident Putin ist immer noch ruhig“
- Früheres Leben von Herrn Scholz ist xxx des deutschen Idealismus
- Wie es die Französische Revolution betrachtet
- Versucht Premierminister Kishida, einen Unterschied zum ehemaligen Premierminister Abe zu zeigen?
- Warnung vor der nationalsozialistischen Tendenz in Japan
- Schwerwiegende Probleme durch Führungskräfte, die um „Einschaltquoten“ konkurrieren